KI verändert 92 Prozent der IT-Jobs

16. Oktober 2024 ©
16. Oktober 2024 ©
Wie wird der Einsatz von KI die Jobs in der IT verändern? Dieser Frage geht die international angeleg ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Herausforderungen und Nutzen von KI für Unternehmen: Rechte, Pflichten und Datenschutz

Unternehmen, Arbeitsmarkt, Rechte, Bitkom, Pflichten, Hamburg, Erstmals, Digitale, Digital, Digitalverband Remondis Digital Services GmbH: Hamburg (ots) - Digitale Tools und KI-basierte Softwares revolutioni... mehr ... 22. Oktober 2024

golem.de

Health-Umfrage 2025: Wie geht es den ITlern im deutschsprachigen Raum?

Umfrage, Health, Spuren, Studien, Raum, Wirtschaftsblues, Arbeit, Laut, Stress, Studie Laut unserer letzten Studie hatten ITler viel Stress. In unserer jährlichen Health-Umfrage wollen w... mehr ... 6. November 2024

news.de

Cisco Aktie Prognose: Wann steigt die Cisco Aktie wieder?

Aktie, Cisco, Woche, Prozent, Indikatoren, Prognose Mit der Cisco Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 0,21 Prozent billiger als vor ei... mehr ... 24. Oktober 2024

it-zoom.de

Transformation: 80 Prozent der Fertiger arbeiten an KI-Konzepten

Prozent, Konzepten, Salesforce, Neun, Transformationsbedarf, Fertiger, Transformation, Unternehmen, Kürze, Studie Neun von zehn der für eine Salesforce-Studie befragten deutschen Unternehmen sehen dringenden Trans... mehr ... 28. Oktober 2024

news.de

Cisco Aktie Prognose: Cisco Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?

Aktie, Cisco, Geht, Woche, Prozent, Daten, Prognose, Trendwende Die Cisco Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,39 Prozent höher als vor einer Woche. Geh... mehr ... 23. Oktober 2024

it-zoom.de

KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen

Chatbots, Potenzial, Unternehmen, Stakeholdern, Kommunikation, Whitepaper KI-Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation mit Stakeholdern grundlegend zu verändern. Ein a... mehr ... 21. Oktober 2024

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Telefon, Intelligenz, Kundenkontakt, Ökosystem, Webex, Weichen Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

expand_less